Hauptmenü
  News
  Unsere Feuerwehr
  Unsere Jugend
  Mitglieder
  Wettbewerbe
  Marches
  Sport
  Hundertjahrfeier
  Fotogalerie
  Archiv
  Kontakt
 
News
 
Trauer

Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen,

Sehr geehrte Feuerwehrkameraden,

 

Mit tiefer Bestürzung haben wir Kenntnis erhalten, dass unser Feuerwehrkamerad und Freund

 

Carlo Reuter

(58 Jahre)

am 18. Oktober 2011

verstorben ist.

 

Wir werden unserem Kameraden Carlo Reuter in unseren Reihen ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Karola, seinen Eltern sowie allen weiteren Familienangehörigen.

 

 
NACHRUF JO GAFFINÉ

 

Es jährt sich der Tag, andem Jo Gaffiné uns verlassen hat !

 


 

 
NUN IST ES AMTLICH - NEUER GENERALSEKRETäR DES LUXEMBURGISCHEN FEUERWEHRVERBANDES !

Die freiwillige Feuerwehr Hamm hat die grosse Ehre, den Generalsekretär des luxemburgischen Feuerwehrverbandes, Herrn Yves Kohn, in seinen Reihen zu zählen. Am vergangenen Feuerwehrkongress des luxemburgischen Feuerwehrverbandes, am 2. Oktober 2011, der alle 4 Jahre traditionsgemäss stattfindet, wurde der zukünftige Generalsekretär offiziell vorgestellt. Wir wünschen dem Neuen Generalsekretär alles Gute zum Amtsantritt am 1. Januar 2012.

 

 
NOBELE SPENDE FüR DIE DAMENBEWERBSGRUPPE

Bei einem kürzlichen Beisammensein der Bewerbsgruppen, überreichte die Geschäftsinhaberin der Firma "Glenvit", Frau Karola Reuter zusammen mit ihrem Ehemann Carlo Reuter, der Damenbewerbsgruppe ein Polo-Shirt für die kommende Wettbewerbssaison der traditionellen internationalen Feuerwehrwettbewerbe. In seiner Ansprache bedankte sich Carlo Reuter bei den Damen und würdigte den im vergangenen Jahr erworbenen Landesmeistertitel.

Die freiwillige Feuerwehr Hamm bedankt sich für diese nobele Spende.


 

 
Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Hamm schafft den Sprung zum Berufsfeuerwehrmann

Beim Eintritt in die Jugendfeuerwehr im Jahre 1996 hätte David Mostert nicht gedacht, dass er nach seiner Berufsausbildung, die Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann angehen würde. Nach einer nun zweijährigen Berufsfeuerwehrausbildung konnte David Mostert am vergangenen 2. Dezember 2010, aus den Händen vom Bürgermeister der Stadt Luxemburg, seinen zukünftigen Diensthelm entgegen nehmen. Neben zahlreichen Ehrengästen, hatte es sich der Wehrchef Patrick Nacciareti nicht nehmen lassen, seinem Feuerwehrmann, alles Gute im neuen Berufsleben zu wünschen.

 

 
 
Copyright © FF-Hamm.lu | login